Kunstdruck Plakate

In einem älteren Beitrag hatte ich bereits erwähnt, dass ich zu jedem Song meines neuen Albums, ein Bild gemalt habe, welches im CD-Booklet, neben dem entsprechenden Song-Text, als Reproduktion abgebildet ist. Das Booklet hat 28 Seiten. Zusätzlich wird ein Kunstdruck Plakat (240 x 355 mm) der CD beigelegt. Als Verpackung wählte ich ein sechs-seitiges Digipak. Ist dieses komplett aufgeklappt, findest du im linken Bookleeve das Booklet und im rechten das gefaltete Plakat. In der Mitte liegt in einem Tray die CD. Für die Kunstdruck Plakate habe ich sechs von meinen insgesamt zwölf Gemälden editiert. In der letzten Woche sind diese Motive als Plakate gedruckt worden. Gestern hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, jedes einzelne Plakat handschriftlich zu nummerieren und zu signieren. Am Dienstag geht die Poster Edition dann ans Presswerk zur Weiterverarbeitung. Somit ist jede einzelne »Löwenstern«-CD ein Unikat!

Faccbook
Instagram

zurück